Beratungsstelle
Fachberatungsstelle gegen Zwangsheirat
Zufluchtstätte
Porto Amal
Gewaltschutz bei Behinderung
Mädchenwohnen Linah
Hilfe nach Flucht
Betreutes Wohnen
Mädchenwohnen Hannah
Mädchenwohnen Hedda
Link zur Seite Onlineberatung
Eine Gruppe gut gelaunter Mädchen, zwei von ihnen pusten Seifenblasen

Aktuelles

März 2020

Wir freuen uns über die Vielzahl an Unterstützungsangeboten für eine potentielle Mitarbeit in Corona-Krisenzeiten.

Wir alle sind mit der Corona-Krise beschäftigt und alle überlegen fieberhaft, wie was in welchem Falle getan werden muss, damit wir alle möglichst unbeschadet daraus hervorgehen.

Um für kommende, noch schwierigere Zeiten gewappnet zu sein, brauchen wir Frauen, die unsere Mitarbeiterinnen dabei unterstützen im Ernstfall die stationären Angebote des Mädchenhauses aufrecht zu erhalten.

Aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus müssen wir unsere Erreichbarkeit in den Beratungsstellen der Situation anpassen:

Dieses Jahr gehen weltweit wieder Menschen zum internationalen Frauen*Kampftag auf die Straße.

  0521 - 17 88 13