Beratungsstelle
Fachberatungsstelle gegen Zwangsheirat
Zufluchtstätte
Porto Amal
Gewaltschutz bei Behinderung
Mädchenwohnen Linah
Hilfe nach Flucht
Betreutes Wohnen
Mädchenwohnen Hannah
Mädchenwohnen Hedda
Link zur Seite Onlineberatung
Link zur Seite Stellenangebote
Eine Hand hält einen Zettel, auf dem steht 'Jobs'

Herzlich willkommen auf unserer Seite mit den Stellenangeboten!

Du bist auf der Suche nach einem Arbeitsplatz, an dem du gemeinsam in einem tollen, kompetenten Team eine sinnvolle und interessante Tätigkeit machst, den du mitgestalten kannst und an dem du Verantwortung teilen, aber auch eigene übernehmen kannst?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Der Verein Mädchenhaus Bielefeld e.V. arbeitet seit über 35 Jahren parteilich für Mädchen und junge Frauen mit und ohne Behinderung. Mit unseren verschiedenen Angeboten gehen wir auf die unterschiedlichen Bedarfe ein und sorgen somit für eine größtmögliche Unterstützung.

Uns als Verein macht aus, dass wir im hier und jetzt arbeiten und uns stets an den Bedarfen der Lebenswelten der Mädchen und jungen Frauen ausrichten und uns weiterentwickeln. Mit über 90 Mitarbeiter*innen arbeiten wir täglich mit Herz, Wertschätzung und Fachverstand für die Mädchen und jungen Frauen.

Werde Teil unseres vielfältigen Teams - Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

  0521 - 17 88 13