Beratungsstelle
Fachberatungsstelle gegen Zwangsheirat
Zufluchtstätte
Porto Amal
Gewaltschutz bei Behinderung
Mädchenwohnen Linah
Hilfe nach Flucht
Betreutes Wohnen
Mädchenwohnen Hannah
Mädchenwohnen Hedda
Link zur Seite Onlineberatung
Link zur Seite Stellenangebote
Eine Gruppe gut gelaunter Mädchen, zwei von ihnen pusten Seifenblasen

Pickert Royal

Gestern waren Mitarbeiterinnen vom Mädchenhaus Bielefeld e.V. zu Gast im Pickert Kontor bei Annette Diekmann. Die Geschäftsführerin von Pickert Mädel ist eine treue Unterstützerin unserer Arbeit.

Hintergrund des Treffens war der Besuch der Ministerin für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen Ursula Heinen-Esser. Es war eine gelungene Veranstaltung, bei der am Ende die 6. Pickert Prinzessin gekürt und das neue Pickert Kochbuch vorgestellt wurde.

Die Ministerin für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen Ursula Heinen-Esser und Frau Annette Diekmann, Geschäftsführerin von Pickert Mädel, zusammen auf eriner Bühne und sprechen ins Mikrofon.

 

Zu sehen ist die Preppemappe von Pickert Mädel sowie das neue Kochbuch Pickert Royale.

Zurück

  0521 - 17 88 13