Beratungsstelle
Fachberatungsstelle gegen Zwangsheirat
Zufluchtstätte
Porto Amal
Gewaltschutz bei Behinderung
Mädchenwohnen Linah
Hilfe nach Flucht
Betreutes Wohnen
Mädchenwohnen Hannah
Mädchenwohnen Hedda
Link zur Seite Onlineberatung
Eine Gruppe gut gelaunter Mädchen, zwei von ihnen pusten Seifenblasen

Spendenaktion am 06. Mai bei porta möbel

Ein Teil des Tagesumsatzes von porta möbel geht am 06. Mai 2017 an das Mädchenhaus Bielefeld e.V..

Wir freuen uns sehr, dass bei dieser Spendenaktion, die anlässlich des Geburtstages des Mitgründers von porta möbel, Herrmann Gärtner, entstanden ist wieder an uns und unsere Arbeit gedacht wurde. Wir werden auch mit einem Informationsstand an dem Tag im Bielefelder porta möbel - Haus vor Ort sein.

Vielleicht haben Sie schon länger vor Möbel kaufen zu gehen?! Da wäre doch diese Aktion am Samstag ein schöner Anlass dies zu tun!

 

Zurück

  0521 - 17 88 13