Beratungsstelle
Fachberatungsstelle gegen Zwangsheirat
Zufluchtstätte
Porto Amal
Gewaltschutz bei Behinderung
Mädchenwohnen Linah
Hilfe nach Flucht
Betreutes Wohnen
Mädchenwohnen Hannah
Mädchenwohnen Hedda
Link zur Seite Onlineberatung
Eine Gruppe gut gelaunter Mädchen, zwei von ihnen pusten Seifenblasen

Danke!

Unser diesjähriger Stand auf dem Jahnplatz war ein voller Erfolg. Dank der vielen Unterstützer_innen und Spender_innen kam eine großartige Summe von 1.570 Euro zusammen. Das Geld wird direkt in die Arbeit mit den Mädchen und jungen Frauen fließen. Und wer Lust hat uns dauerhaft zu unterstützen, der kann gerne Mitglied im Förderverein werden – wir freuen uns immer über neue Mitglieder =)!

Nicht nur aus finanzieller Sicht war die Jahnplatz-Aktion eine gute Sache: Auch unsere neuen Mädchenhaus-Buttons kamen super an und waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen.

Zurück

  0521 - 17 88 13