Beratungsstelle
Fachberatungsstelle gegen Zwangsheirat
Zufluchtstätte
Porto Amal
Gewaltschutz bei Behinderung
Mädchenwohnen Linah
Hilfe nach Flucht
Betreutes Wohnen
Mädchenwohnen Hannah
Mädchenwohnen Hedda
Link zur Seite Onlineberatung
Link zur Seite Stellenangebote
Eine Gruppe gut gelaunter Mädchen, zwei von ihnen pusten Seifenblasen

Werkzeugspende für Mädchenwohnen Hannah

Eine Frauengruppe des LionsClub Bielefeld hatte die großartige Idee, unsere im August eröffnete Wohngruppe Hannah mit hochwertigem Werkzeug und Gartengeräten auszustatten. Ein großer Einkaufswagen mit Hammer, Nägeln, Werkzeugkasten, Schrauben, Spaten, Astschere, Rechen und vielem mehr kann nun Dank des großen Engagements der Frauengruppe zum Einsatz kommen. Hierüber freuen sich die Mitarbeiterinnen, da natürlich auch nach unserem Einzug immer noch viel zu tun ist und aber auch die Bewohnerinnen, die gerne einmal selbst Hand anlegen möchten und so wieder einmal einen Schritt weiter ins autonome und selbstständige Leben gehen.
Wir danken herzlich für diese große Unterstützung!

Zurück

  0521 - 17 88 13