Beratungsstelle
Fachberatungsstelle gegen Zwangsheirat
Zufluchtstätte
Porto Amal
Gewaltschutz bei Behinderung
Mädchenwohnen Linah
Hilfe nach Flucht
Betreutes Wohnen
Mädchenwohnen Hannah
Link zur Seite Onlineberatung
Eine Gruppe gut gelaunter Mädchen, zwei von ihnen pusten Seifenblasen

Herzlichen Dank

Durch vier verschiedene Wunschaktionen konnten erstmals auch neben den Mädchen aus unseren stationären Abteilungen, Mädchen aus unserem Betreuten Wohnen, der Mädchenberatung und betreute Mädchen aus Flüchtlingsunterkünften bedacht werden.
Unser Dank geht an den Marktkauf Oldentrup und seine Kund_innen für die großartige Wunschbaumaktion, Christine Erfling, die wieder Herzenswünsche mit ihren Freund_innen erfüllt, den Heeper Schützenverein, insbesondere Frau Stüllenberg, sowie an die Neuen Westfälische und die Leser_innen, die wieder Pakete mit Herz gepackt haben.
Wir freuen uns schon sehr darauf die Geschenke den Mädchen überreichen zu können und sind überwältigt von der starken Unterstützung und Hilfsbereitschaft.
In unserem sowie im Namen der von uns betreuten Mädchen und jungen Frauen möchten wir uns recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken!

Zurück

  0521 - 17 88 13